Foto
LovetoDance3
LovetoDance3aus Mainz w
Login
vor einem Tag
Alter
55
Größe
166 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Discofox
Anzeigentext

Suche Durchstarter ab Mas. C-Standard, der motiviert ist im Team etwas zu erreichen.
Gerne auch talentierten, sportlich ambitionierten Turniereinsteiger den der Leistungsgedanke nicht schreckt sondern beflügelt, da Motivation, Engagement, Begeisterung und passende Einstellung für mich mindestens gleichwertig zu bestehenden Fertigkeiten sind.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, du ungefähr im Umkreis bis 50 km um Darmstadt mit viel Spaß tanzen und trainieren möchtest, freue ich mich über eine Nachricht und ein Probetraining mit dir.

Ganz unabhängig von oben genannter Suche, hätte ich Lust hin und wieder einen flotten Discofox aufs Parkett zu legen.

Wer also gerne auf einer solchen Tanzparty mal das Tanzbein schwingen möchte, einfach Bescheid sagen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »