Foto
M075
M075aus Dortmund w
Login
vor 5 Tagen
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
443xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,
Vor Jahren habe ich schon meine Tanzleidenschaft entdeckt und die Kurse bis Goldstar absolviert.
Aktuell tanze ich regelmäßig im Tanzkreis und in Tango Argentino-Kursen .Darüber hinaus steht auch Discofox immer mal wieder an.
Nun suche ich einen Tanzpartner, der Lust darauf hat, gemeinsam wieder mit Freude am Tanzen regelmäßig Kurse oder Tanzkreise zu besuchen und aktiv zu tanzen!
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht!:-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »