Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
MarcBS aus Braunschweig m
zurück »  

Login   vor 5 Wochen
Alter   47
Größe   180cm
PLZ, Ort   381xx  Braunschweig
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Sonstige

Anzeigentext

  Auch Damen dürfen auffordern. “Je ne peux pas répondre ici. Écris-moi avec une autre possibilité a répondre comme ici.“ !-) Wenn etwas passt und du Lust+Zeit hast, schreib mir.

Ich lerne TANGO ARGENTINO im Kurs am Fr 20:30 in der Brunsviga. Hier brauche ich gelegentlich eine Vertretung für meine Tanzpartnerin. Felicitas+Volker sind hervorragende Argentino-Trainer + vermitteln gelegentlich auch TP !-)

Tanze STANDARD/LATEIN in der TS Hoffmann BS und suche auch hierfür eine gelegentliche Tanzpartnerin nach Lust+Laune.

=====
ALLGEMEIN
Ich tanze sehr gerne, weil ich dadurch viel Freude habe, fit bleibe+es mich ausgleicht. Hauptsache, es fühlt sich gut an!

Ich möchte frei führend/folgend, locker+mit Spaß durchgehend insgesamt 2-4 Mal wöchentlich tanzen, viel Tango Argentino, etwas Standard/Latein und gelegentlich frei in Clubs/Discos. Das ist tänzerisch meine Motivation. Feste Folgen lernen+leistungsorientiertes “Trainieren“ kommen für mich nicht in Frage, denn ich tanze nur für mein Wohlbefinden+das meiner Tanzpartnerin.
=====
TANGO ARGENTINO habe ich 2014 bei Tango fatal begonnen, tanze seit Mai 2015 etwa zweimal wöchentlich+möchte das in BS in Ruhe auf Milongas üben+weiterführen.
Denn wer wirklich gut Argentino tanzen lernen möchte, sollte dafür mit verschiedenen Tanzpartnern tanzen. Deshalb suche ich.
---
STANDARD/LATEIN tanze ich wöchentlich mit fester Tanzpartnerin in der High bis Top Class (ADTV Silber bis Gold Star) Mi 19 + gelegentlich Sa (Schulferien Di/Do) auf Tanzabenden in der TS Hoffmann BS. Habe hier zugunsten des Argentinos abgespeckt+tanze dies “just for fun“.
-----
In DISCOs/CLUBs tanze ich gerne frei in/um BS, z.B. in Lucklum.
-----
LG, Marc
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(