Foto
Mario60
Mario60aus Speyer m
Login
vor 20 Stunden
Alter
60
Größe
187 cm
PLZ, Ort
673xx  Speyer
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Ihr tanzbegeisterten Damen,

sowohl Discofox auch Standard und Latein tanze ich sehr gerne.

Vor etwa zwei Jahren habe ich den Tango Argentino "entdeckt".
Zwar bin ich ein "fotgeschrittener" Anfänger, aber es macht mir sehr viel Spass:)

Für den gemeinsamen Besuch von Milongas suche ich im Raum Heidelberg/Mannheim/Speyer eine Tanzpartnerin (mindestens 1,65 m groß), die meine Freude am kreativen und dynamischen Vertanzen dieser wunderschönen Musik teilt.

Aber auch den anderen Tänzen habe ich gar nicht abgeschworen. Schön wäre es eine Partnerin zu finden, die mich regelmäßig zum Tanzen (Tanzkurs oder Tanzlokal) begleiten würde.

Ein aktuelles Foto übersende ich gerne bei Interesse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de