Foto
MartinDance
MartinDanceaus St. Katharinen m
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
190 cm
PLZ, Ort
535xx  St. Katharinen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen,
nach ein paar Tanzkursen in meiner Jugendzeit ... lang ist es her )) ... habe ich letztes Jahr im Frühling wieder mit dem Tanzen angefangen. Bei dem Einsteiger Tanzkurs habe ich gespürt, wieviel Freude es mir doch bereitet. Leider kam dann Corona dazwischen und aus die Maus war es mit dem Tanzen.
Vielleicht finde ich hier ja eine nette Tanzpartnerin für einen Einsteiger Kurs ... bin 190cm groß und sportlich schlank.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »