Foto
Matthias79
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Matthias79aus Obertshausen m
Login
vor 43 Wochen
Alter
45
Größe
198 cm
PLZ, Ort
63179  Obertshausen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Nach langer Pause suche ich Dich, der Du mir wieder auf die Sprünge helfen kannst, wie man Figuren und Folgen tanzt. Ich habe Rhythmus und Taktgefühl, und bewege mich gerne zur Musik.

Ich mag Lateinamerikanische Tänze, genauso wie Standard Tänze.
Was ist Dein Lieblingstanz.

Bin Nichtraucher, schlanke und athletische Figur, falls das für Dich relevant ist.
Entweder bist Du nicht zu klein, oder magst hohe Schuhe, um eine richtige Haltung mit mir einzunehmen. :)

Freue mich auf Deine Nachricht.

Matthias

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »