Foto
MeRi444
MeRi444aus Stuttgart w
Login
vor 6 Tagen
Alter
38
Größe
164 cm
PLZ, Ort
704xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
Ich habe vor 20 Jahren mit Standard/Latein angefangen und musste leider nach einem halben Jahr in der Turniergruppe aufhören. Seit dem habe ich immer wieder auf Tanzpartys versucht meine Kenntnisse aufrecht zu erhalten und habe dort auch Salsa, Bachata und Kizomba Grundkenntnisse erworben.
Nun würde ich sehr gerne wieder mehr Zeit ins Tanzen investieren und viel Spaß dabei haben.
Ich freue mich von dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »