Foto
MiaMia3
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MiaMia3aus Potsdam w
Login
vor 35 Wochen
Alter
42
Größe
164 cm
PLZ, Ort
144xx  Potsdam
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner (Leader), der Lust hat sich mit mir gemeinsam ins Tangotanzen einzufinden. Ich habe im Tango bisher nur ein paar Basics zur Verfügung… Ich bin außerdem gerne auch für Salsa /Bachata/ Swing/ Latein und Standard zu begeistern - oder auch noch was ganz Neues :). Ich tanze einfach gerne. Habe früher auch sehr viel getanzt, dann laaaange pausiert und finde mich seit ein paar Monaten wieder ein.
Tango/ Swing/ Bachata sind noch relativ neu für mich. Ich wünsche mir jemanden mit Spaß! am Tanzen (bitte kein übertriebener Perfektionismus), jemanden, der schon zumindest mit soliden Grundkenntnissen unterwegs ist und vor allem ein gutes Rhythmusgefühl und Spaß daran hat, als Leader kreativ zu sein. Ich möchte gerne neben Kursen/ Workshops vor allem regelmäßig gemeinsam tanzen gehen (z.B. im Monbijou Park?) und vielleicht auch mal die eine oder Tanzreise machen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »