Foto
MicBos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MicBosaus Ottobrunn w
Login
vor 7 Wochen
Alter
24
Größe
171 cm
PLZ, Ort
85521  Ottobrunn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hey :)
Ich heiße Michi, bin 24 und suche momentan einen Tanzpartner für Standard und Latein im Tanzsportverein (Im Idealfall im GSC :)). Ich würde wahnsinnig gerne mit Turniertanz anfangen, wäre aber auch für Breitensport zu haben.

Ich habe einige Jahre Standard, Latein, Tango Argentino und Discofox getanzt und wollte schon immer in den Turniersport wechseln, allerdings war mein Tanzpartner dafür leider nie zu begeistern. Da mein bisheriger Tanzpartner jetzt leider aus Zeitlichen gründen mit dem Tanzen aufhört, dachte ich ich ergreife einfach mal die Chance und schaue ob ich hier jemanden finde der ambitioniert und zuverlässig ist und das Tanzen auch so sehr liebt wie ich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »