Foto
Moermeltier
Moermeltieraus Friedberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
46
Größe
185 cm
PLZ, Ort
61169  Friedberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe Damenwelt,

ich suche aktuell nach einer Tanzpartnerin (NR) für Salsa/Bachata Anfänger Level A1-B2 Niveau aus dem Raum Frankfurt am Main. 😊 Gerne darfst du auch schon ein wenig erfahrener sei. Hauptsache, du willst dann nicht ständig führen. 😉😂 Ich komme übrigens aus Friedberg. Bin beim Tanzkreis für Salsa Cubana in Butzbach und besuche regelmäßig die Tanzschule Conexión sowie immer Mittwochs die Brotfabrik in Frankfurt am Main. Bei Interesse bitte einfach kurz bei mir melden. Freue mich schon auf dich! :-)

Liebe Grüße,
Daniel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »