Foto
Monamarie
Monamarieaus Altdorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
905xx  Altdorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hi!
Zu zweit tanzen ist soooo schön. Und ja, man kann nicht mit jedem / jeder gut tanzen. Ich hatte einen tollen Tanzpartner, er kann aber nicht mehr.

Jetzt nach längerer Pause würde ich gerne wieder jemanden finden, mit dem das Tanzgefühl wieder stimmt.

Ich interessiere mich für Salsa, WestCoast Swing oder ChaChaCha, gerne und notwendig erstmal im Kurs.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de