Foto
MsHappy
MsHappyaus Schwabmünchen w
Login
vor 3 Tagen
Alter
62
Größe
163 cm
PLZ, Ort
86830  Schwabmünchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo lieber möglicher Tanzpartner,

ich möchte gerne wieder regelmäßig tanzen gehen - außer Walzer und Discofox habe ich das meiste wieder verlernt. Somit wäre einiges ausbaufähig.

Wichtig: Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der wie ich keine C-Impfung intus hat und der auch sonst Interesse hat an den Begebenheiten unserer Zeit - dies betrifft gesellschaftliche und politische Themen aller Art. Wir leben ja in spannenden und turbulenten Zeiten, die ein Mitdenken erfordern.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »