Foto
NIMA2402
NIMA2402aus Kressbronn m
Login
vor 9 Wochen
Alter
41
Größe
180 cm
PLZ, Ort
88079  Kressbronn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich heiße Nico, bin 38 Jahre alt und bin im August 2021 nach Kressbronn gezogen. In meiner Jugend habe ich sehr gerne getanzt und würde gerne wieder aktiv tanzen im Rahmen eines Tanzkreises. Ich beherrsche die Grundschritte weitestgehend, tendiere aber gerne dazu nochmal von vorne anzufangen. Ich bin ebenso offen für Sonderkurse, wie Rock’n’Roll, West Coast Swing, Boogie u.a.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »