Foto
Nanne19
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nanne19aus Hohenpolding w
Login
vor 6 Wochen
Alter
50
Größe
164 cm
PLZ, Ort
844xx  Hohenpolding
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo Tanzpartner, ich bin etwas aus der Übung, aber tanze leidenschaftlich gern, wo es geht und würde gern wieder regelmäßig üben …
Standard, Latin oder Disco 💃🏻 ! Alle Tanzkurse gemacht. Vor kurzem West cost Swing Kurs - macht Mega Spaß !
Die Schritte sind alle nicht vergessen, nur etwas vernachlässigt worden :)). Hast du Lust mit mir aufzufrischen und mich über das Parkett zu führen?
Gern auch Salsa oder Tango :)
Freue mich auf deine Nachricht:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »