Foto
Neonolan
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Neonolanaus Oftersheim m
Login
vor 3 Wochen
Alter
43
Größe
184 cm
PLZ, Ort
68723  Oftersheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich tanze seit 10 Jahren in Schwetzingen kann so gut wie jede Frau auf der Tanzfläche führen.

Da mich meine jetztige Tanzpartnerin leider verlässt da sie beruflich nach Hamurg zieht bin ich auuf der suche nach einer neuen Partnerin.

Du solltest spaß am tanzen haben, gerne 1-2 mal die Woche zum Tanzkurs gehen wollen und Lust auf Tanzpartys zum Wochenende haben.

Perfekt wäre eine Größe von 170 bis 175 cm und die bereitschaft sich führen zu lassen.

Des weiteren mache ich seit einem Jahr West Coast Swing, was tänzerisch schon noch mal einen unterschied macht da hier nicht ganz so viel führung seiten des Mannes da ist.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de