Foto
NikJena
NikJenaaus Jena m
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
181 cm
PLZ, Ort
07745  Jena
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
wenn Du Standard/Latein Tanzabende und/oder sportliches Tanztraining magst (Turnierteilnahme denkbar, aber kein muß), freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Bei Lindy Hop bin ich fortgeschrittener Anfänger, würde es aber gerne ausbauen. Arg. Tango wäre neu für mich und ich würde es gerne probieren.
Ich bin schlank und sportlich und habe lange Tanzerfahrung.
LG,
Nik

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »