Foto
NinchaTanzmaus
NinchaTanzmausaus marbach a.N. w
Login
vor einer Woche
Alter
40
Größe
173 cm
PLZ, Ort
716xx  marbach a.N.
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich bin leidenschaftliche Discofox Tänzerin. Könnte mir aber auch andere Tänze wie West Coast oder den ein oder anderen Klassiker vorstellen.
Leider ist tanzen aktuell immer nur sporadisch wenn mal Zeit is und jmd. zum Tanzen da ist.
Da möchte ich gerne bissl mehr Schwung
reinbekommen :)

Habe früher eine Zeit sehr intensiv getanzt und trainiert und freue mich einfach daran, an Figuren zu tüfteln und einiges auf der Tanzfläche auszuprobieren.
Nicht nur 2/3 Lieder darf auch gerne was mehr gefordert werden.
Mit ganz viel Spaß, einem gewissen unaufdringlichen Charme aber auch einem gesunden Ehrgeiz der auf keinem Fall das Lachen und den Spaß verlieren lassen darf sondern dieses ins Gesicht zaubert.
Das wünsche ich mir weiterhin nur intensiver.
Meine sporadischen Tanzpartner sagen alle mach da mehr draus du kannst sehr viel es würde viel Spaß machen mit mir zu tanzen.
Und nun traue ich mich endlich wieder "hinaus" und würde mich freuen über ein paar Möglichkeiten öfter das Tanzbein zu schwingen mit einem sympathischen und lustigen Tanzpartner der das ähnlich sieht.
Ob man zusammen aufbaut oder auf einem gewissen Niveau einsteigt. Erstmal offen für einiges, vorallem so gerne wieder mehr ins Tanzen zu kommen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »