Foto
Nona11
Nona11aus Langenfeld w
Login
vor 21 Wochen
Alter
51
Größe
168 cm
PLZ, Ort
40764  Langenfeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterten Herren,
ich liebe Musik und ich liebe es mich dazu zu bewegen. In jüngeren Jahren bis Gold Star und anschließendem Basic Training in Opladen getanzt. Leider ist mein damaliger Tanzpartner nach Kanada ausgewandert und trotz einigen Versuchen nicht mehr „den“ Tanzpartner gefunden hier anzuknüpfen oder auch neu anzufangen. Bin hier zwar mit Sicherheit eingerostet und Schrittfolgen/Figuren benötigen Auffrischung, da schon sehr lange her, würde aber gerne wieder starten. Wichtig ist mir, die Freude und Lust am Tanzen und dass die Chemie stimmt. Die Zeit ohne festen Tanzpartner habe ich mit klassischem Stepptanz, orientalischen Tanz und 16 Jahre Funkemariechen im Karneval „überbrückt“. Specials in Mambo und Discofox. Zugegeben auch schon etwas her…
Freue mich über Deine Nachricht.
VG Nona

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »