Foto
Okkervile
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Okkervileaus München m
Login
vor 5 Wochen
Alter
45
Größe
188 cm
PLZ, Ort
81541  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzfreundin,

nach einer kleinen Tanzpause möchte ich wieder mit voller Leidenschaft in die Welt des Salsa eintauchen. Vor Corona habe ich auf vielen Parties mit Begeisterung Salsa LA getanzt. Bei Salsabor habe ich im Jahr 2015 den Kurs bis zur Stufe 6 erfolgreich absolviert. Mit meinen 188 cm bin ich ein großer Tänzer der mehr nach Gefüh tanzl, wobei der Takt für mich kein Problem darstellt. Jetzt suche ich eine Tanzpartnerin, die genauso wie ich die Freude am Salsa teilt und Lust hat, gemeinsam mit mir die Tanzfläche zu erobern.

Über mich:
Ich bin 43, Ingenieur im Marketing, und neben meiner Tanzleidenschaft zeichne ich mich durch Humor, Offenheit und Zuverlässigkeit aus.

Was ich suche:
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir das Salsafieber neu entfachen möchte. Ob du bereits Erfahrung im Salsa hast oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Wichtig ist die Freude am Tanzen und der Wunsch, gemeinsam mit mir wieder in den Salsarythmus einzutauchen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »