Foto
Pietruschka
Pietruschkaaus Köln w
Login
vor einer Woche
Alter
63
Größe
162 cm
PLZ, Ort
509xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer!

Tanzen ist für mich Lebensfreude pur, Spaß, Begegnung, gerne auch üben, ausprobieren, wieder üben, dabei über die Schwierigkeiten gemeinsam lachen...

Ich tanze schon immer, immer mal wieder, seit ca. 8 Jahren regelmäßig in einer Tanzschule inklusive Kurse für Standard/Latein und Westcoast, seit ein paar Jahren auch wieder Salsa, ein wenig Bachata. Hier suche ich einen Partner für Tanzpartys und Kurse für Standard-/Latein auf Fortgeschrittenen-Level.

Hast Du Zeit und Lust? Dann melde Dich gerne bei mir. Für Dich würde ich auch zahlendes Mitglied werden -) Foto gibt's dann auch...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »