Foto
Popolino13
Popolino13aus Gelsenkirchen-buer m
Login
vor 34 Wochen
Alter
64
Größe
184 cm
PLZ, Ort
458xx  Gelsenkirchen-buer
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich suche jetzt nicht mehr, aber eine Tanzpartnerin, die Humor, Energie, und gleichzeitig ein wenig Geduld auf dem Weg zum besseren Tänzer hat, sollte sie meinen Weg kreuzen und
auch keine Kosten und Mühen scheuen,sich im umkreis zu treffen, Sie sollte die kosten auch ohne Mühe selbst besteiten können und mit Leichttigkeit gerne eine paar Kilometer fahren. Also mehr Solvent
als insolvent sein------.Ich möchte einmal mehr die Woche aktiv tanzen und mindestens 2 Stunden trainieren, -auch Sonntags,- Kennen Sie auch das La boca Bochum, oder
aber auch Tanzschulen anderorts .?
Also nur Mut, bin beweglich wie ein Turnschuh, wenn man mich läßt und sehr schlank, Termine Sa/Sonntags, und unter der Woche am Mittw. -Abend
Die Tanzschuhe sind schon geputzt ich bin Nichtraucher, Anti-alkoholiker und aktiver Vegetarier.
Bilder nur auf Wunsch.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »