Foto
Rahni13
Rahni13aus Ulm m
Login
vor 4 Wochen
Alter
29
Größe
183 cm
PLZ, Ort
89077  Ulm
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,

ich tanze seit rund 13 Jahren. In den letzten Jahren hatte ich jedoch keine Kurse belegt sondern war viel auf Tanzpartys unterwegs (v.a. Standard/ Latein aber auch Salsa/ Bachata).
Da ich nach 10 Jahren in der Ferne wieder frisch nach Ulm zurück gekommen bin suche ich hier v.a. jemanden mit der ich regelmäßig auf Tanzpartys gehen kann. Eventuell auch mal einen Workshop. Auf regelmäßige Tanzkurse bin ich nicht unbedingt aus^^

Schön wäre es wenn du v.a. ein gutes Taktgefühl mitbringst, dich gut führen lässt und offen dafür bist innerhalb eines Songs auch mal zwischen 2 oder 3 Tanzarten zu switchen wenn sich das rhythmisch anbietet -)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »