Foto
Rolf123
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rolf123aus Aalen m
Login
vor 16 Wochen
Alter
54
Größe
168 cm
PLZ, Ort
73430  Aalen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Tanzen ist… Lebensfreude pur, dabei die Partnerin im Arm halten, das wäre ein traumhaftes Vergnügen.

Ich tanze seit einigen Jahren in einer Tanzschule (Standard, Latein, Discofox). Zusätzlich nehme ich an Salsa und West Coast Swing Kurse teil. Ich besuche gerne Tanzlokale und Tanzveranstaltungen.

Freue mich von Dir zu lesen.

Lieben Gruß Rolf

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »