Foto
Romy97
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Romy97aus Halle w
Login
vor 2 Stunden
Alter
27
Größe
172 cm
PLZ, Ort
06108  Halle
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Suche einen aufgeschlossenen Tanzpartner.
Ich habe habe einige Standardtänze im Grundkurs schon angerissen. Ich möchte gerne Dicofox, Bachata und West Coast Swing weiter ausbauen.
Ich mag eigentlich alle schnelleren Tänze sehr gern.

(Auf Grund von früheren Erwartungshaltungen meiner Tanzpartner muss ich nochmal explizit hinzufügen, dass ich keinerlei Beziehung über diesen Weg suche.)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »