Foto
Rotmicki98
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rotmicki98aus München m
Login
vor 10 Wochen
Alter
25
Größe
195 cm
PLZ, Ort
808xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,
Ich habe früher viel getanzt, zuletzt auch im Tanzkreis, musste dann allerdings während COVID leider mit dem Tanzen aufhören. Jetzt wollte ich das Tanzen wieder aufnehmen, allerdings nur auf Hobby- und nicht auf Turnier-Ebene. Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Standard-Latein bzw. Tango Tanzkurs am ZHS. Ich studiere noch und ein Tanzkurs an einer Tanzschule wird mir auf Dauer zu teuer…
Wenn du Interesse hast mit mir am ZHS zu tanzen, dann hinterlasse bitte einfach eine Nachricht :)
Viele Grüße
Tobi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »