Foto
Rythmusboy48
Rythmusboy48aus Peine m
Login
vor 4 Tagen
Alter
57
Größe
178 cm
PLZ, Ort
31226  Peine
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Als leidenschaftlicher Tänzer mit Rhythmusgefühl tanzte ich das letzte mal in der Tanzschule vor über 15 Jahren regelmäßig Standard Latein bis zum Goldstar-Niveau und 1 Jahr im Discofaox-Club. Vor ca. 4 Jahren absolvierte ich zuletzt einen Salsa-Grundkurs. Nach der Covid-Pause mochte ich gerne wieder neu starten. Angeblich kann ich gut führen, sagt Frau. Würde auch gerne neue Tanzryhtmen ausprobieren z.B. Bachata oder alternativ Salsa vertiefen.
Vielleicht gibt es auch eine bewegungsfreudige Dame, die ein solches Hobby sucht und auch mindestens einmal pro Woche das Tanzbein im Raum Braunschweig oder Hannover schwingen möchte? Da noch kein aktuelles Foto von mir vorhanden ist, kurz zu meiner Person: 1,78 m/78kg, blauäugig, dunkle bis dunkelblonde Haare, Nichtraucher, sportlich und von Beruf Diplomingenieur.

Steht bei Dir beim Tanzen der Spaß im Vordergrund,freue ich mich auf Deine Vorschläge.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »