Tanzpartner.de - Tanzpartnerbörse - Turniertanz, Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock´n´Roll, Swing, Boogie, Formationstanz
Tanzkreuzfahrten
Startkostenlos registrierenTanzpartner SucheTanzvideos und CDs - ShopTanzschulen SucheLinksHilfe
     Einloggen        Registrieren    
SalsalocaGL aus Köln m
zurück »  

Login   vor 12 Stunden
Alter   58
Größe   178cm
PLZ, Ort   506xx  Köln
Land   Deutschland
Tanzniveau   Fortgeschritten
Kategorie   Salsa, Sonstige

Anzeigentext

  Hallo,

tanze seit einigen Jahren Salsa Cubana (Bachata und Merengue als Nebenprodukt). Frau sagt, das mit dem Führen und dem Taktgefühl geht (meistens) in Ordnung ;-).

Nur damit hier keine falscher Eindruck entsteht: ich bin natürlich sowohl Takt- wie Rhytmussicher. Und das Führen ist selbstverständlich auch kein Problem. Habe auch Interesse an Bachatango und ChaChaCha-Salsa. Tanze auch Kizomba.
Bin eher leger als konservativ ;-) Nichtraucher und Schlank. Suche ebensolche humorvolle, nichtrauchende Partnerin, die Lust hat, rund um Köln (Bonn, Düsseldorf, Wuppertal) Salsa Partys zu besuchen.

Inzwischen hospitiere ich nur noch, aber mir würde es auch Spaß machen, autodidaktisch Figuren zu lernen. Sehe das aber alles nicht so Ernst.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen. Da ich mich mit Bild vorstelle, würde ich auch gerne Antworten mit Bild bekommen.

Gruß

p.s. Es müssen nicht unbedingt fortgeschrittene Tänzerinnen sein ;-) Hauptsache es macht Spaß!
    Nachricht senden
 
Foto
   
Foto Foto
Foto Foto
 
 Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
 
(
  • Shop: Warenkorb   • AGB   • Impressum • Werbung Copyright © 2017 tanzpartner.de  
(