Foto
Satia
Satiaaus Mainz w
Login
vor 14 Wochen
Alter
33
Größe
167 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hey :)

Ich habe in der Jugend ein paar Tanzkurse (Standard und Latein) besucht, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich habe Lust, in einem Tanzkurs meine Kenntnisse wieder aufzufrischen beziehungsweise auch neue Tänze zu lernen. Dafür bin ich auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner. Es gibt viele Tänze, die mich reizen - ich hätte beispielsweise Lust auf Salsa (Anfängerin) oder West Coast Swing (Anfängerin), bin aber auch offen für andere Vorschläge.
Meldet euch gerne bei mir.

Beste Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »