Foto
Saxofonia
Saxofoniaaus Oldenburg w
Login
vor 46 Wochen
Alter
60
Größe
176 cm
PLZ, Ort
26121  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Lieber Tänzer,
ich tanze leidenschaftlich gerne und möchte nach einer längeren Pause und nach meiner Rückkehr nach Oldenburg nun auch mit dem Tanzen wieder loslegen. Ich kann mich sehr gut anpassen, gerne einem fortgeschrittenen Tanzpartner, da ich einige Jahre in der Tanzschule war. Später habe ich dann mit Salsa angefangen. Auch dem Tango Argentino kann ich vieles abgewinnen. Jeder Tanz hat seinen Reiz, hauptsache man hat Spaß dabei und der Rhythmus (und die Chemie) stimmen!
Ich bin sportlich, gepflegt und gebildet und freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße,
Bea

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »