Foto
Seb4Dance
Seb4Danceaus München m
Login
vor 8 Wochen
Alter
48
Größe
180 cm
PLZ, Ort
81476  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerin,

Ich bin Sebastian und auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin für Standard + Latein, sowie gerne auch Salsa und Discofox. Ich habe bisher ca. 1,5 Jahre bei Best Dance Munich (M.-Forstenried) getanzt, aber vor Corona - ist also schon wieder etwas her, müsste mir also die eine oder andere Figur nochmal anschauen. Vielleicht mit dir?
Ich bin sehr musikalisch daher fällt mir zumindest der Rhythmus immer sehr leicht.
Würde mich über deine Nachricht freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »