Foto
Shaddow
Shaddowaus Söhlde m
Login
vor 49 Wochen
Alter
47
Größe
182 cm
PLZ, Ort
31185  Söhlde
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Wünsch allen Besuchern ein herzliches Willkommen auf meinem Profil. )

Was die schulische Ausbildung betrifft hab ich vor vielen Jahren wie bestimmt so viele andere einen Tanzkurs belegt. Aber natürlich vergisst man mit den Jahren das erlernte.
Ich würde gerne mein Tallent das ich zu haben scheine besser in die Tat umsetzen....ich bin ausgebildeter Schlagzeuger,und somit hapert es bei mir mit Sicherheit nie am guten Taktgefühl....auch Takt-oder Tempoänderungen sind daher für mich nicht das Problem.Auch wird mir nachgesagt das ich weiß mit meinen Hüften umzugehen und es äußerst nett ist mir beim Tanzen zuzuschauen.Gut, kann ich nicht beurteilen....seh mich ja selbst nicht.
Ich weiß nur das ich beim tanzen in einer anderen Welt bin die mir sehr viel Spaß macht.Und genau dieses will ich jetzt eben auch mit Partner probieren und halt aus den Clubs raus auf etwas höheres Niveau bringen.
Ich würde mich freuen hier die passende Tanzpartnerin zu finden.
Es freut mich von Euch zu hören/lesen

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »