Foto
Shaneira
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Shaneiraaus Stadecken-Elsheim w
Login
vor 25 Wochen
Alter
53
Größe
176 cm
PLZ, Ort
552xx  Stadecken-Elsheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallihallo, liebe Herren!

Vor über einem Jahr bin ich wieder auf's Parkett zurückgekehrt und nun tanze ich begeistert (und wohl einigermaßen talentiert) in Mainz auf Silber/ Gold/ Goldstar-Niveau sämtliche Tänze des WTP und im Disco-Fox-Club.

Aktuell wechseln einige Herren die Tanzschule oder hören aus anderen Gründen mit dem Tanzen auf. Da ich zum Anfang 2024 fröhlich weitertanzen möchte und auch aktuell einfach mal raus will zum Schwofen, suche ich hier nach einem Gleichgesinnten und bin gespannt auf DEINE Nachricht!

Mit Tanzschuhen bin ich über 1,80 m groß, du solltest ähnlich "lang" sein -- und Nichtraucher.

Ich bin interessiert sowohl an fortlaufenden Kursen, wenn sich das einrichten lässt, als auch an Tanzpartys und Workshops. Freue mich schon!

Barbara

PS: West Coast Swing würde ich wahnsinnig gerne lernen, das kann ich noch nicht. Ich lerne erfahrungsgemäß schnell ... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »