Foto
Sodass2022
Sodass2022aus München w
Login
vor 33 Wochen
Alter
44
Größe
175 cm
PLZ, Ort
855xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Liebe Herren,

nach Coronapause suche ich Wiedereinstieg im Tanzbereich. Vor Corona tanzte ich Standard-und Lateinturnier D/C Klasse. Nun aktuell etwas aus der Übung und bin aktuell tanzvereinfrei.

Ich suche einen Herren für gemeinsamen Training und Besuch der Tanzstunden im Verein oder Tanzclub(Schule). Gerne mit Tanzerfahrung im fortgeschrittenen Bereich oder sehr erfahren und Körpergröße ab 1,85 m.

Zu mir: 1,75 m groß, schlank, 42 Jahre alt, nett und ehrgeizig.

Auf Ihre Meldung freue ich mich sehr.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »