Foto
Soelba
Soelbaaus Oldenburg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
53
Größe
157 cm
PLZ, Ort
26129  Oldenburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder mit dem Tanzen (Standard und Latein) beginnen und suche dafür einen Tanzpartner, der mit mir hier in Oldenburg einen Tanzkurs oder einen Tanzkreis besuchen möchte.
Tanzen hat mich seit meiner Jugend begleitet: Ich habe mit großer Leidenschaft Ballett getanzt, unterschiedliche Tanzstile ausprobiert und während des Studiums nebenher Tanzkurs und Tanzkreis besucht. In den letzten Jahren habe ich nur sporadisch getanzt, bin aber zuversichtlich, schnell wieder in die „Basics“ einsteigen zu können.
Es wäre schön, jemanden zu finden, der Lust hat, sich mit mir gemeinsam tänzerisch weiterzuentwickeln, ohne sich unter Druck zu setzen. Turniertanzambitionen hege ich nicht. Gegenseitige Sympathie und anregende Gespräche sind mir wichtiger als profunde tänzerische Vorkenntnisse. Ich bin interessiert an Kultur und Musik, bin aber auch sehr gerne draußen in der Natur und treibe Sport.
Weitere persönliche Details und ein Foto schicke ich auf Nachfrage gerne persönlich...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »