Foto
Sophie2707
Sophie2707aus Freiburg im Breisgau w
Login
vor 37 Wochen
Alter
23
Größe
169 cm
PLZ, Ort
79110  Freiburg im Breisgau
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der mit mir regelmäßig tanzen möchte. Ich bin 23 Jahre alt und ca. 1,69 m groß. Ich selbst tanzte einige Jahre im Tanzkreis und fing dann in der gleichen Tanzschule an zu arbeiten (Vorführen von Figuren, individuelle Hilfestellungen bei Problemen, etc.)
Durch den Umzug nach Freiburg hatte ich nun eine kleine Pause von Tanzen, allerdings vermisse ich es sehr. Daher hoffe ich auf eine neue Möglichkeit.

Ich bin sehr ehrgeizig und lerne schnell. Ich lass mich gut führen und bin gewillt, ambitioniert und mit Spaß weiterzukommen.

Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »