Foto
Stoerchin
Stoerchinaus Herdecke w
Login
vor 31 Wochen
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
58313  Herdecke
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
nach zwei Corona-Jahren, die dem unbeschwerten Tanzen immer wieder zugesetzt haben, möchte ich nun wieder regelmäßig einsteigen und suche einen netten Tanzpartner aus der nicht allzu fernen Umgebung. Ich habe in Dortmund getanzt.
Ich habe bereits Tanzerfahrung bei Salsa und Standard, Grundkenntnisse bei Bachata. Neuling bin ich bei West Coast Swing. darauf bin ich auch recht neugierig.
Meine Einstellung: ich begreife Tanzen nicht als Leistungssport, sondern als sportliche Lebensfreude.
Bis bald

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »