Foto
Strahlen123
Strahlen123aus Flammersfeld w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
576xx  Flammersfeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich habe vor einiger Zeit 10 Jahre lang im Verein getanzt und würde gerne nach einer mehrjährigen Pause, wieder mit dem schönsten Sport ,für Körper und Seele anfangen.
Lache sehr gerne und der Spaßfaktor ist mir wichtig, ich mag es nicht, wenn man nur verbissen trainiert. Eine gute Mischung wäre prima. Privat bin ich in einer Beziehung und suche nur einen Tanzpartner, für den Besuch einer Tanzschule oder Verein , Tanzpartys oder Bälle.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »