Foto
Strooky
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Strookyaus Tübingen m
Login
vor 49 Wochen
Alter
27
Größe
167 cm
PLZ, Ort
72108  Tübingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

"Man muss das Leben tanzen"
Ich bin seit kurzem im Tanzverein TTC in Tübingen. Habe hier Standard und Latein auf Turnierbasis angefangen.
Tanzen ist meine Leidenschaft und habe schon einige Erfahrung über die Jahre gesammelt.
Mich würde es einfach freuen mit dir zusammen in der nähe von Tübingen zu tanzen. Ich bin für vieles zu begeistern!

Zurzeit studiere ich im 6.Semester Holzwirtschaft in Rottenburg und bin nebenbei auch sehr aktiv am Klettern.
Da ich neben dem Turniertanz gerne noch ein wenig Ausgleich hätte in Tanzkreisen oder in einem Salsa-Kurs etc. würde mich sehr freuen wenn du mir schreibst! Dann können wir uns gerne mal auf einen Kaffee oder ähnliches treffen um zu schauen wie es harmoniert!

Am Ende bleibt der Spaß und die Leidenschaft das Wichtigste! :D

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »