Foto
TANZENGLUECK
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TANZENGLUECKaus Unterhaching w
Login
vor 27 Wochen
Alter
61
Größe
165 cm
PLZ, Ort
820xx  Unterhaching
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Einfach tanzen...was, ist zweitrangig....Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich wieder ins regelmäßige Tanzen einsteigen kann. Ich bin sportlich, habe eine gute Kondition und bin taktsicher. Ich bin offen für alle Tanzrichtungem, mein Herz gehört der Samba, Bachata und Salsa, nicht zu vergessen dem Quickstep, Langsamen Walzer und dem Slowfox. Ich bin im Goldkurs einer Tanzschule und habe einige Salsakurse gemacht.ich liebe die Rueda!

Ich freu mich Besucher meines Profils, die nach dem Lesen Lust auf einen gemeinsamen Tanzabend haben😀

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »