Foto
Taenzerglueck
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Taenzerglueckaus Idstein w
Login
vor 7 Stunden
Alter
46
Größe
176 cm
PLZ, Ort
65510  Idstein
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo!
Ich (176, schlank, sportlich-natürlicher Typ) suche einen fortgeschrittenen, führungsbegabten und rhythmussicheren Herren (ab 1.84, schlank, NR) mit viel Spaß an Bewegung für regelmäßiges Training (1-2 mal wöchentlich) und/oder gelegentliche Tanzparties am Wochenende in Rhein-Main. Habe früher viel und intensiv getanzt (Standard/Latein, etwas Formation). Jetzt möchte ich diesen wunderbaren Sport wieder aufleben lassen. War 8 Jahre in der Tanzschule/Tanzkreis, habe Kenntnisse bis Super Goldstar I und etliche Workshops (Salsa/Bachata/Discofox/Tango Argentino/West Coast Swing/Lindy Hopp) besucht. Bin auch sehr offen Neues zu lernen. Ohne Tanzen ist alles doof...
Lieben Gruß!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »