Foto
TaenzerinXY
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

TaenzerinXYaus Dresden w
Login
vor 4 Wochen
Alter
22
Größe
162 cm
PLZ, Ort
01277  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen!

Ich habe insgesamt 5 Jahre aktiv Standard- und Lateintänze im Rahmen eines Tanzkreises getanzt. Dabei habe ich mich bis zum Tanzabzeichen Gold getanzt. Leider habe ich vor 3 Jahren damit aufhören müssen und würde dieses Hobby gern wieder aktiv betreiben.

Aktuell bin ich dabei, erstmal auf einem Einstiegs-Niveau in das Tanzen (wieder-)einzusteigen, um zu schauen, wie viele Figuren und Schritte hängengeblieben sind. Anschließend würde ich gern Mitglied in einem Club werden und bleiben.
Ich habe alles gern Querbeet getanzt.

Ich freue mich auf nette Nachrichten :).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »