Foto
TangoArgentine
TangoArgentineaus Hamburg w
Login
vor 3 Tagen
Alter
49
Größe
175 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Moin :-)

Bin auf der Suche nach einem/r führende/n Tanzpartner/in für Tango Argentino.

Zu mir: weiblich, 175 groß, schlank, tanze nur in flachen Schuhen. Niveau: Mittelstufe (als Folgende).
Gerne für Workshops, Practicas oder Milongas in HH.

Tanze nicht nur klassisch/traditionell, sondern auch sehr gerne neo/non.

Da ich beruflich und privat sehr viel mit den Themen "Körperbewusstsein", "Achtsamkeit", "Ausdruck", "Interaktion" etc. in Kontakt bin, bildet dies für mich eine große und wichtige Basis für den Tango :-)
Aber weniger denken, sondern fühlen! Weiterentwickeln!

Tango ist für mich etwas mehr als ein Tanz - er ist auch eine Begegnung zwischen und mit zwei Menschen.

Für mich ist er auch der (Paar)Tanz mit der wahrscheinlich größten Freiheit – sowohl für die führende als auch für die folgende Person. Führen, aber auch gleichzeitig folgen. Folgen, aber auch an der ein oder anderen Stelle führen. Dieser Tanz lebt von der feinen, wechselseitigen Kommunikation.

Musik
Ausdruck
Resonanz
Achtsamkeit
Bewusstsein
Improvisation
Nicht denken, einfach sein
Kontakt aufbauen und halten
Die Umarmung als Rahmen, ohne sich darin zu verlieren
Anbieten und Antworten
MIT-einander gehen
Im Gleichgewicht

Oder auch im Dialog - BEIDE haben (sich) etwas zu sagen :-)

---

Auch das hier lässt sich nicht ganz vermeiden...: "Kleingedrucktes"
- TANZPartner/in gesucht... mehr nicht!
- für Tango Argentino... mehr nicht!
- Das Zitat von Bernard Shaw ist hier NICHT gemeint!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »