Foto
TangoKiel
TangoKielaus Kiel m
Login
vor 22 Wochen
Alter
58
Größe
182 cm
PLZ, Ort
24105  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Nach 5 Jahren Pause moechte ich endlich wieder Tanzen!

Habe zu Unizeiten einige Jahre Standard / Latein im Tanzkreis getanzt, seit 2013 mit Begeisterung Tango Argentino.

Ich weiss freilich nicht, wieviel Tango nach 5 Jahren 'noch uebrig ist', und wie lange ich benoetigen werde, um wieder rein zu kommen. Aber vielleicht hast Du ja auch eine laengere Pause hinter Dir ... oder viel Geduld:-)

Suche jemanden, die im Tango weiterkommen und idealerweise 2x pro Woche tanzen moechte, egal ob Milongas oder Kurse / Unterricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »