Foto
TangoSlight
TangoSlightaus Mainz w
Login
vor 7 Wochen
Alter
63
Größe
161 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Suche Tanzpartner auf höherem Niveau

Hallo lieber Tänzer, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner auf höherem Niveau.
Ich tanze seit vielen Jahren Standard und Latein, auf hohem Tanzkreis Level, und freue mich riesig auf einen Tanzpartner, der Tanzen nicht nur als Freizeitvertreib, sondern als echtes Hobby sieht und sich dafür in seiner Freizeit auch mit Leidenschaft engagiert.
Ich habe in meiner Jugend auch Turnier (allerdings nur E-Klasse) getanzt, bin aber sehr auffassungsfähig, ein wenig perfektionistisch und sehr lernbegierig. Und ich habe kein Problem, mich mit und durch einen Tanzpartner zu präsentieren.
Also bei Interesse gern melden, Tanzen ist meine Leidenschaft!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »