Foto
Tangoleira
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tangoleiraaus Hamburg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
50
Größe
162 cm
PLZ, Ort
20355  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Werte Herren,

immer wieder habe ich in meinem Leben mit großer Begeisterung und Freude getanzt (Standard und Latein). Die beschwingte Bewegung zur Musik, das Fühlen des Rhythmus, das Erlernen von neuen Figuren und Techniken machen mir sehr viel Spaß. Für mich steht dieser Spaß im Vordergrund, ich strebe keinen Leistungssport mit Medaillen an :-)

Nun möchte ich es mit Tango Argentino versuchen. Schon die Musik mochte ich immer sehr und ich könnte mir vorstellen, dass mir auch der Tanz sehr viel Freude bereiten könnte.

Ich bin eher klein, einigermaßen schlank und suche einen Tanzpartner, um zunächst einen Schnupperkurs zu besuchen.

Ich freue mich über eine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »