Foto
TanzCeline
TanzCelineaus Bensheim w
Login
vor 11 Wochen
Alter
26
Größe
160 cm
PLZ, Ort
64625  Bensheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Tanzen ist ein großes Hobby von mir und regelmäßig bin ich auf verschiedenen Parties und Veranstaltungen unterwegs.
Sowohl Gesellschaftstänze (Standard- Latein), als auch Salsa und Bachata tanze ich seit mehreren Jahren und bin mit viel Spaß, Freude und Engagement dabei. Letztes jahr habe ich noch den WestCoastSwing für mich entdeckt und bin seither auch hier auf Parties und Veranstaltungen in der Umgebung (Frankfurt am Main bis Heidelberg/Mannheim) unterwegs. Kurz um: Ich tanze fast alles gerne, freue mich immer, wenn ich tanzen gehen kann, und lerne gerne neues dazu.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de