Foto
Tanzballfreund
Tanzballfreundaus München m
Login
vor einer Woche
Alter
49
Größe
195 cm
PLZ, Ort
815xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

hallo liebe Freizeittänzerin,
möchte über Tanzpartys und den einen oder anderen Ball nach langer Tanzabstinenz wieder zurück zur alten Tanzform finden… Spaß steht dabei bei mir im Vordergrund…Pokale muss ich keine mehr gewinnen… aber wenn Tanzen ganz nett ausschaut, freut es einen manchmal auch… Oft ist da ein guter Grundschritt wichtiger als 5000 Figuren… Ich freue mich über Deine Nachricht und stehe für eine Tanzparty immer gerne zur Verfügung! Da ich 1,95 m groß bin wäre eine Körpergröße über eins 170cm tanztechnisch glaube ich ganz angenehm für uns beide! Ich freue mich, von dir zu hören! 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »