Foto
Tanzburgmaus
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Tanzburgmausaus Freising w
Login
vor 3 Tagen
Alter
42
Größe
160 cm
PLZ, Ort
85354  Freising
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen, ich habe mal vor Jahren einen Standardkurs sowie einen Schnupper-Salsakurs gemacht. Jetzt möchte ich wieder tanzen lernen.
Gerne in Freising und Umgebung und wünsche mir einen Tanzpartner in der Nähe.
Im April 2024 fängt eine Schnupperkurs Boogie in Freising an, den ich gerne machen würde. Ich würde auch gerne andere Tänze ausprobieren und lernen.
Gerne melden bei Interesse.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »