Foto
TanzendeTatze
TanzendeTatzeaus Neubiberg m
Login
vor 5 Tagen
Alter
28
Größe
177 cm
PLZ, Ort
855xx  Neubiberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,

habe vor etwa einem halben Jahr mit Standard und Latein angefangen und seitdem Erfahrungen sammeln können in WCS, Salsa Cubana, Slowfox und Tango Argentino.
Ich verbessere mich sehr gerne in den mir bekannten Stilen, probiere aber auch neue Tänze aus, um neue Erfahrungen zu sammeln.
Interesse an Turnieren habe ich momentan keins, an Tanzabenden aller Arten aber durchaus.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »