Foto
TanzengleichFreude
TanzengleichFreudeaus Eberdingen w
Login
vor einem Jahr
Alter
60
Größe
163 cm
PLZ, Ort
717xx  Eberdingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,
suche allgemein einen Tanzpartner und würde gerne wieder Tanzkurse besuchen. Bin kein blutiger Anfänger aber vielleicht schon etwas eingerostet.

Ich würde gerne einen West-Coast-Swing Anfänger-Kurs/Workshop im Raum Stuttgart/Ludwigsburg besuchen.
Habe einen Kurs auf dem Radar. Der wäre immer donnerstags vom 26.01. bis 30.3. von 18:30-20:00 in Stuttgart.
Weiß allerdings nicht, ob sie noch freie Plätze haben.

Vielleicht hast du auch Lust was Neues zu lernen dann melde dich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »